Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von unseren Reisen. Leider habe ich beim Umzug von Düsseldorf nach Krefeld viele Urlaubsbilder "entsorgt". Schade!!

Wer aufmerksam meine Website gelesen hat weiß, dass ich schon Jahrzehnten den Besuch der USA ablehne (bis auf eine kleine Ausnahme mit Hawaii. Aber die Hawaiianer sagen selbst, dass sie eigentlich nicht zu den USA gehören :-))!)) Und jetzt sollte ALLEN klar geworden sein, weshalb ich mich niemals in die USA begeben würde. Donald Trump, ein mehr als dummer, eitler Amerikaner, wurde von  Millionen ebenso dummen Amerikanern gewählt, die nicht einmal merken, dass dieses A............. nur sein eigenes Klientel vertritt.

Trotz der Abwahl Trumps werden wir nicht in die USA reisen. Wenn ich nur die Äusserungen von etlichen republikanischen Senatoren höre, könnte ich ko.......! So viel geballte und gequirlte Sch..... tut schon weh!!

Aber ebenso werde ich die Türkei  nicht mehr besuchen, solange Erdogan sein UNWESEN  treibt. Ein Diktator, allererster Güte.

Eigentlich schade, denn das Land hat einen besseren Staatsmann verdient.

Das Land ist wirklich toll. Und die Menschen sind freundlich und liebenswert. SCHADE!!

Bildergalerie

Tambo"unser" WachhundTambo"unser" Wachhund