Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von unseren Reisen. Leider habe ich beim Umzug von Düsseldorf nach Krefeld viele Urlaubsbilder "entsorgt". Schade!!

Wer aufmerksam meine Website gelesen hat weiß, dass ich schon Jahrzehnten den Besuch der USA ablehne (bis auf eine kleine Ausnahme mit Hawaii. Aber die Hawaiianer sagen selbst, dass sie eigentlich nicht zu den USA gehören :-))!)) Und jetzt sollte ALLEN klar geworden sein, weshalb ich mich niemals in die USA begeben würde. Donald Trump, ein mehr als dummer, eitler Amerikaner, der nicht nur die USA ins Unglück stürzen wird. Gewählt von Millionen von ebenso dummen Amerikanern, die nicht einmal merken, dass dieses A............. nur sein eigenes Klientel vertritt.

Aber ebenso werde ich die Türkei  nicht mehr besuchen, solange Erdogan sein UNWESEN  treibt. Ein Diktator, allererster Güte. Auch hier merken die Menschen nicht, dass sie manipuliert werden, nur damit ER seinen Machthunger ausleben kann. Seit Jahrzehnten besuche ich dieses wunderschöne Land, mit seinen wundervollen Mensch, aber dieser verblendete, korrupte Machtmensch steht für mich auf einer Stufe mit Stalin und A.H.

Bildergalerie

Tambo"unser" WachhundTambo"unser" Wachhund