Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Wie sagte schon Goethe:

Was man durch einen gleichgesinnten Freund erfährt, ist so, als wenn man es selbst erfahren hätte.

Durch unsere zahlreichen Reisen haben wir neue Freundschaften überall auf der Welt aufgebaut.

Aber ganz besonders herausheben möchte ich unsere "alten" Freunde Brigitte und Werner aus Bremerhaven, mit denen wir hoffentlich noch jede Menge Reisen unternehmen werden ;-))))

Die Reise nach Krakau ist schon wieder Vergangenheit: Nach unserer letzten gemeinsamen Reise nach Istanbul, ging es im Mai/Juni 2014 nach Krakau.

Und für 2015 steht auch schon das nächste Ziel fest. Im April und August geht es nach PRAG.

Auch dieses Kapitel ist abgeschlossen. Nun steht schon wieder die nächste Reise an. Diesmal geht´s mit unseren Freunden nach Madrid. Die Wetteraussichten sind hervorragend, sodaß wieder einmal ein erlebnisreicher Trip bevorsteht ;-))

Sowohl Madrid im Jahr 2015, als auch unserer gemeinsamer Trip nach Breslau im Mai 2016 gehören schon wieder der Vergangenheit an. Beide Reisen waren sehr beeindruckend. Breslau mit seinem historisch außerordentlich toll restauriertem Altstadtkern ist sicher bald kein Geheimtipp mehr. Auch das deutsche Erbe dieser nun polnischen Stadt wird gepflegt und die Polen sind ein sehr freundlicher Gastgeber. Wir haben die Zeit in dieser wunderschönen Stadt genossen. Schaut Euch die Bilder an und ihr werdet es verstehen. Wie überhaupt das Preis- Leistungsverhältnis, wie wir schon in Krakau feststellen konnten, sehr gut ist!! 2017 war ich nochmals in Krakau. Mit Ralf, meinem "alten" Freund aus Bremerhaven. Mit ihm war ich dann 2018 in Breslau. Mit Brigitte und Werner haben wir im selben Jahr Potsdam erkundet. Das Wetter spielte super mit, sodass wir auch die Seenlandschaft per Boot erkunden konnten. Es hat sich gelohnt und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir nach Potsdam gefahren sind.

Für 2019 steht  auch schon wieder der nächste Städtetrip auf dem Programm. Diesmal zeigen wir den Beiden WIEN. Ingrid und ich waren schon 2 x dort und haben es genossen.